Sonntag, 1. Februar 2009

Enttäuschung pur....

Endlich war es soweit....wir konnten den aktuellen Batman-Film sehen :"The dark Knight". Ich bin sonst nicht so wirklich ein Fan der einen Sportanzugtragenden Fledermaus - aber mich hatte "Batman begins" schon positiv überrascht - also sollte dieser Film - der ja obendrein Heath Ledger posthum in den Starolymp erhoben hatte - vielleicht gaaar nicht sooo schlecht sein.
Mit der nötigen Ladung Chips und Schokolade bewaffnet, starteten wir.
Mann war ich enttäuscht. Hauptsache es gab Verfolgungsjagden und Klischees, die bedient wurden. Batman wurde mehr oder minder zum Nebendarsteller, der Joker war gut - aber er rettete die Handlung nicht. Der ganze Plott war verworren und der Film erstickte in Spezialeffekten......vielleicht bin ich aber auch nur zu alt, um mich an solchen Filmen zu erquicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen